Zum Hauptinhalt springen

Burg Warberg, zum Zweiten... Walter und Heike haben wieder organisiert, ganz grossen Dank dafür*


Wie schon vor 2 Jahren haben wir uns hier getroffen. Es waren viele - aber leider nicht alle - da. 


Samstag war "Ankommen" und "Zusammensitzen" angesagt. Das ging vom Frühstück bis zum Ausklingen am Froschteich...


Sonntag waren einige spazieren, andere im Musikinstrumte-Museum, am Denkmal für die innerdeutsche Grenze, bei der Riesen-Kohlegrube. Immer mit so vielen schönen und interessanten Momenten.


(und keine Angst, das Foto unten ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, da werden wir sicher noch ein viel, viel besseres finden)


Die ersten Fotos gibt es schon in unserer Fotogalerie. Hoffentlich kommen da noch viele dazu....


(und keine Angst, das Foto unten ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, da werden wir sicher noch ein viel, viel besseres finden)